Medenspieltag 26.-28.06.2020

Herren I Bezirksoberliga

Bei den Herren halfen an diesem Wochenende Christian Budde und Leon Buchinger aus. Matti und Norbert Wolk standen leider nicht zur Verfügung. Nachdem Christian Glock und Michael Schmidt gewonnen haben, standen die Chancen nicht schlecht. Michael Glock ging jedoch geschlagen aus dem Match Tie-Break und alle Doppel gingen ebenfalls knapp aus. Zweimal im Match Tie-Break: 9:11 und 8:10…

Damen I Kreisliga A

Chancenlos war die erste Garde der Gelnhäuser Damen nicht, auch wenn das Ergebnis dies vermuten ließ. 0:6 gegeen den TC Bad Soden-Salmünster. Janna Jagels und Maja Budde verloren erst knapp im Match Tie Break, ebenso das Doppel Budde / Vötsch musste sich hier mit einem 9:11 geschlagen geben. Schade, ein Remis wäre durchaus drin gewesen.

Herren 40 Bezirksliga B

Gegen den Nidderauer TC II ging es für die Herren 40. Hier konnte den einzigen Sieg im Einzel Mathias Michl erringen. Beide Doppel von Michl/Gobrecht und Faust / Voetsch führten dann immerhin zum Remis und dem einzigen Punkt für den Gelnhäuser Verein an diesem Wochenende.

Herren 14 Kreisliga A

Den Auftakt für den zweiten Spieltag machten die jugendlichen Herren. Leider verloren sie 1:5 gegen den TC Altenstadt. Jakob Albrecht holte den Ehrenpunkt für Gelnhausen.

Damen 18 Kreisliga A

Gewonnen haben Luisa Pauli ihr Einzel du Lorre / Sinsel iihr Doppel. Ann-Kristin Lorre und das Doppel Luisa Pauli / Elena Wiesbrock verloren hauchdünn im Match Tie Break. Sonst hätte das Ergebnis 2:4 gegen die MSG Bieber / Obertshausen auch zugunsten der Gelnhäuser jüngsten Damen ausgehen können.