Paypal-Zahlung im Clubhaus

Bezahle bequem mit PayPal oder bar im Clubhaus des TC BW Gelnhausen

Liebe Mitglieder des TC BW Gelnhausen,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Ab sofort könnt ihr im Clubhaus Getränke und Speisen noch einfacher bezahlen, wenn ihr kein Bargeld dabei habt, und zwar mit der PayPal-App. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist den QR-Code zu scannen, der im Clubhaus gut sichtbar angebracht ist. Öffnet einfach die Kamera eures Handys, scannt den Code, und schon öffnet sich die PayPal-App. Dort könnt ihr den gewünschten Betrag auswählen und direkt bezahlen.

Wir wissen, dass nicht jeder ständig Bargeld dabei hat, aber ein Handy ist fast immer zur Hand. Deshalb wollen wir besonders euch, der jungen Generation, das Leben leichter machen. Aber natürlich ist diese Zahlungsmethode für alle Altersgruppen gedacht, die die Bequemlichkeit moderner Technologien schätzen.

Und falls ihr einmal nach Hause kommt und feststellt, dass ihr vergessen habt zu zahlen, ist das kein Problem. Ihr könnt ganz einfach von zu Hause aus die Zahlung nachholen. Besucht dazu die Seite paypal.me/bwgn und erledigt eure Zahlung, ohne erneut ins Clubhaus kommen zu müssen.

Wir hoffen, dass ihr diese neue Möglichkeit der einfachen und schnellen Zahlung nutzen und schätzen werdet. Euer Feedback ist uns wie immer sehr wichtig, also lasst uns wissen, wie ihr diese Neuerung findet!

Herzliche Grüße, Euer Team des TC BW Gelnhausen