Ein Rekord-Tag bei der Saisoneröffnung des TC Blau-Weiß Gelnhausen

Wir sind überwältigt von der Begeisterung und Teilnahme an unserer diesjährigen Saisoneröffnung am TC Blau-Weiß Gelnhausen, die einen neuen Besucherrekord setzte – die größte Feier dieser Art in den letzten fünf Jahren!

Anlässlich der Eröffnung unserer Sommersaison hatten wir die Freude, zahlreiche Gäste auf unserem Vereinsgelände zu begrüßen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, von den Aktivitäten für Kinder und Jugendliche bis hin zu den Angeboten für erwachsene Tennisbegeisterte. Wie unser Schriftführer Michael Glock betonte, hat sich unser Club in den letzten zwei Jahren bemerkenswert entwickelt und wir freuen uns sehr, mittlerweile 230 Mitglieder zu zählen.

Unsere Jugendabteilung, geleitet von Cheftrainerin Kasia Pickhaus, hat sich besonders hervorgetan. Die Anstrengungen, die sie in die Betreuung und Förderung unserer jungen Talente steckt, tragen offensichtlich Früchte. Das zeigt sich nicht nur an der hohen Teilnahmezahl am Trainingstag, sondern auch an der Qualität des Show-Trainings und der Freude am Spiel, die unter den Teilnehmenden spürbar war.

Der Tag war gefüllt mit lebendigen Aktivitäten und herzlichem Austausch, der die Gemeinschaft stärkt und die Leidenschaft für Tennis weiter entfacht. Dieser Tag hat nicht nur gezeigt, wie sehr der Club gewachsen ist, sondern auch, wie sehr er von seinen Mitgliedern und der lokalen Gemeinschaft unterstützt wird.

Wir danken allen, die teilgenommen haben und freuen uns auf eine aufregende Saison mit euch. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!