U10-Junioren gewinnen Saisonauftakt

Gelnhausen, 14. Juni 2024 — Das U10-Junioren-Tennisteam des TC BW Gelnhausen hat einen großartigen Start in die Saison hingelegt und das erste Spiel am 14. Juni 2024 gegen den THC Hanau mit 4:2 gewonnen. Die Mannschaft, bestehend aus Leonard Hepp, Jonah Fokke, Adrian Shirokov und Ole Weingärtner, zeigte beeindruckende Leistungen und großen Kampfgeist auf dem Platz.
Schon in den Einzelmatches legte der TC BW Gelnhausen den Grundstein für den Sieg und ging mit 3:1-Punkten in Führung.

Leonard Hepp, Jonah Fokke und Adrian Shirokov konnten ihre Spiele souverän gewinnen und ihre Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen. Ole Weingärtner, der jüngste Spieler im Team, feierte seine U10-Premiere und musste sich trotz einer bemerkenswerten Leistung in seinem Einzelmatch knapp geschlagen geben.

Die Doppelmatches versprachen Spannung pur und die Jungs aus Gelnhausen enttäuschten nicht. Besonders das entscheidende Doppel auf Position 1, gespielt von Leonard Hepp und Jonah Fokke, wurde zum Krimi. Nach einem packenden Match setzten sie sich mit 7:6, 4:6 und 10:8 durch und sicherten damit den Gesamtsieg für ihr Team.

Die Trainerin lobte die Mannschaft für ihren Einsatz und ihre Entschlossenheit und betonte die Bedeutung von Teamarbeit. Der Sieg gibt den Jungs Auftrieb für die kommende Saison, und sie hoffen, auch in den nächsten Spielen erfolgreich zu sein.

Das junge Team hat bewiesen, dass es eine starke und wettbewerbsfähige Mannschaft ist, auf die sich die Zuschauer in diesem Sommer freuen können.

Ähnliche Beiträge

Kontakt

Tennisclub Blau-Weiß Gelnhausen e.V.

Am Schlösschen 2

63571 Gelnhausen

Telefon: +49 (0)6051 8859440
Mail: tcbwgn@gmail.com