Spielberichte vom 20./21./22. Mai

Erneutes Unentschieden für die Damenmannschaft des TC BW Gelnhausen

Damen

In einem erneut hart umkämpften Spiel bei der TC Nieder-Roden II konnte die Damenmannschaft des TC BW Gelnhausen das zweite 3:3-Unentschieden in Folge erringen. In den Einzeln gewannen Thekla Budde an Position 1 und Cheriza Bellersheim an Position 4 ihre Spiele souverän in 2 Sätzen. Nina Pietruschka musste sich an Position 3 in ihrem ersten Medenspiel für Gelnhausen mit 1:6 2:6 geschlagen geben und die an Position 2 antretende Maja Budde verlor in einem hochspannenden Match Tie-Break 12:14. In den Doppeln versuchten die Gelnhäuser Damen in beiden Partien auf Sieg zu spielen, dieser gelang jedoch nur T. Budde und der eingesprungenen Finja-Sophie Lode, die im Match Tie-Break mit 10:8 die Oberhand behielten. Damit bliebt für die neu zusammengestellte Damenmannschaft nach 3 ungeschlagenen Spielen ein sehr zufrieden stellender 2. Platz in der Bezirksliga A.

Junioren U9

Auf einen überaus erfreulichen Auftakt in ihre Medenspielkarriere können Leonard Hepp und Adrian Shirokov aus der neu formierten U9-Mannschaft des TC BW Gelnhausen zurückblicken. In beiden bisherigen Spielen, sowohl bei GW Biebergemünd als auch gegen den TC Jügesheim III, stand am Ende ein 3:0-Erfolg.

von Links: Adrian und Leonard